Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Multi Thread Kategorie: Programmierung (von Thomas - 25.08.2004 13:15)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo Alle Zusammen......

Ich habe da nen kleines Programier problem.

Aufbau Des programms:

thread zeit
.
.
.

run program;????????????????? So gehts nicht
halt;

thread program
.
.
>>>> wenn bedingung erfüllt
         run zeit;
         halt;

thread main
run program
halt;

Der Main Thread soll beim start nur einmal durchlaufen werden und denn Thread Progamm starten
dieser wird dann kontinuierlich durchlaufen bis die Bedingung erfüllt ist.
Wenn die Bedingung erfüllt ist soll der Thread Zeit gesartet werden.Das ist bis hier her auch alles ok
und futzt. Das Problem was ich habe ist, das ich aus dem Thread zeit den Thread Programm nicht mehr
starten kann was ja eigendlich auch klar ist.

im Thread zeit bastel ich mir einen string mit dem Zahlenfeld zusammen denn ich mir auf dem LCD
anzeigen lasse und hinterher im eeprom speichere. Dieser alleine ist auch ok.
da ich für 8 Zeiten die gleiche vorgehensweise brauche möchte ich eigendlich diesen teil nur einmal
schreiben und dann für alle Eingaben nutzen, um Speicherplatz zu sparen.

Hat vieileicht irgend jemand ne Idee wie es vieleicht doch klappen könnte ?
Vielen dank für eure hilfe.....

GruÃ? Thomas


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Multi Thread (von André H. - 25.08.2004 14:24)
    Danke (von ThomasL - 25.08.2004 21:29)