Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Danke Kategorie: Programmierung (von ThomasL - 25.08.2004 21:29)
Als Antwort auf Re: Multi Thread von André H. - 25.08.2004 14:24
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo Andre

Du hast das Problem genau richtig erkannt. Mit der funktion geht es.
Danke.....

Was die Thomas'e angeht mein ich müssten hier 2 sein.Ich hatte mal nen andere Mail Adresse
Aber du hast recht ich werd jetzt ma das L dahinter machen.Ich bin der Thomas der immer Probleme
mit seiner Aquariumsteuerung hat. Zurzeit rüste ich sie zum 3ten mal auf,damit ich meine ganzen
soll und ist werte erfassen kann.Nu wird aber der speicher knapp und ich muÃ? mir solangsam
mal gedanken machen das Programm zu kürzen.Ich denke da ich sonst nur S7 programiere
werde ich mich bestimmt noch öfter melden.......

Also bis dann.....

ThomasL


    Antwort schreiben


Antworten: