Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: I2C +Kompass Modul CMPS03 Kategorie: I²C-Bus (von André H. - 26.07.2004 18:17)
Als Antwort auf Re: I2C +Kompass Modul CMPS03 von kolm - 25.07.2004 19:10
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hallo Thomas,
 
> ich habe einen I2C-Bus mit einem PCF8574 aufgebaut. 8Bit I/O funktionieren. Mit dem elektronischen
> KompaÃ? muÃ? ich mich wohl mit der Herstellerfirma kurzschlieÃ?en und die Ansteuerung
> nochmal überprüfen.

Poste doch einfach einmal Deinen Code, dann kann ich Dir sofort sagen, ob irgendwo
ein Fehler im prinzipiellen Ansteuern des I²C-Busses ist.
Du kannst auch gerne einen Link zum Datenblatt Deines kompassmoduls posten,
dann kann ich einmal kurz reinsehen.

Ã?brigens, mit der Adresse des internen LCDs habe ich mich vertan. Es ist nicht Adresse 0x72, sondern 0x74.
Das passiert mir öfters. (Aber das erste mal im Forum.)

MfG André H.




Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: