Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Sensor-problem Kategorie: 2W-Bus (von Henrik - 19.07.2004 21:17)
Ich nutze:
C-Control II Station
Guten Abend,  Ich arbeite (endlich) wieder an unserer Haus-Lüfter Steuerung und habe mal eine Frage:  
Ich habe bei jedem 3ten Einschalten der gesammten Anlage das Problem, dass meine Sensoren (z.B. Temp) n
nicht erkannt werden (über das blaue Modem). Ich habe IRGENDWO mal etwas gelesen, dass es sein kann,
dass das Modem nicht lange genug "aufgeladen" wurde, da es mit Kondensatoren arbeiten würde...  Stimmts?

Und wenn ja, wie kann ich dafür sorgen, dass alles ein wenig besser klappt?

GruÃ? und vielen Dank

Henrik


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Sensor-problem (von Martin Binder - 21.07.2004 15:01)
    Re: Sensor-problem (von Henrik - 8.08.2004 12:40)