Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Leitungslänge Sensoren / Wintergartensteuerung Kategorie: Sensoren (von Frank Kaiser - 19.07.2004 13:15)


Hallo,

nachdem ich hier schon eine Weile mitlese plane ich nun eine Wintergartensteuerung selbst
aufzubauen. Da ich Einsteiger bin habe ich dazu eine Frage. Die Entfernung zwischen AuÃ?ensensoren
(Temperatur, Windgeschwindigkeit und Helligkeit) und Schaltschrank beträgt ca. 15 Meter. Aus
diesem Grunde möchte ich die Sensoren über den I2C-Bus betreiben z.B. mit dem I2C-Me�board.
Dieses würde ich dann direkt bei den Sensoren montieren.
Bin ich damit auf dem richtigen Weg oder ist es problemlos möglich solche Entfernungen über
das Reglerboard zu realisieren?


Danke
Frank


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Leitungslänge Sensoren / Wintergartensteuerung (von André H. - 20.07.2004 10:36)
Re: Leitungslänge Sensoren / Wintergartensteuerung (von Rene Forster - 19.07.2004 22:20)