Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: wie kann ich Interrupte unterbinden? Kategorie: Programmierung (von André H. - 12.06.2004 18:30)
Als Antwort auf Re: wie kann ich Interrupte unterbinden? von Matthias Siemß - 7.05.2004 13:16
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hallo Matthias,

> Das mit dem Capture funktioniert nicht, das problem ist das selbe, da es keine Interrupte
> und deren Verarbeitung unterbindet.

Natürlich wirkt ein Capture nur innerhalb der VM.
Das Ausführen einer ASM-Routine, egal wie lang, entspricht immer einer VM-Intruktion.

> Mich würde eine Unterbrechung durch ein Interrupt auch nicht stören, wenn nach deren Abarbeitung
> mein HEX-Programm weiter geführt würde. Vieleicht kann mir jemand sagen wie man dies realisieren
> kann, bzw. warum mein Programm nicht zu ende bearbeitet wird.

Ohne einen Programmauschnitt kann man dazu nicht viel sagen.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: