Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: wie kann ich Interrupte unterbinden? Kategorie: Programmierung (von Matthias Siemß - 7.05.2004 13:16)
Als Antwort auf Re: wie kann ich Interrupte unterbinden? von Dietmar Weickert - 6.05.2004 21:31
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hallo !

Das mit dem Capture funktioniert nicht, das problem ist das selbe, da es keine Interrupte
und deren Verarbeitung unterbindet.

Mich würde eine Unterbrechung durch ein Interrupt auch nicht stören, wenn nach deren Abarbeitung
mein HEX-Programm weiter geführt würde. Vieleicht kann mir jemand sagen wie man dies realisieren
kann, bzw. warum mein Programm nicht zu ende bearbeitet wird.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: wie kann ich Interrupte unterbinden? (von André H. - 12.06.2004 18:30)