Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Programm startet nicht (richtig) Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Holger - 12.06.2004 17:44)
Als Antwort auf Re: Programm startet nicht (richtig) von Sven - 12.06.2004 15:22

Hallo,


> > Hallo,
> >
> > meine CC2 scheint nicht mehr richtig zu starten.
> > Also das OS scheint zu funktionieren, aber sobald er das Programm startet hört er gleich
> > wieder mit QUIT und "q -1" auf und startet neu. Ich hab schon das OS mehrmals neu geladen,
> > sowohl mit CC2NET-Downloadtool als auch mit dem von Conrad. Auch ein leeres Programm verursacht
> > diesen Fehler.
> >
> > Bin am verzweifeln ... :(
> > Hat vielleicht jemand eine Idee?
> >
> > Also Garantie habe ich zum Glück noch.
> >
> > Danke.
>
> Niemand eine Idee ?
> Dann wird die CC wohl hin sein, oder?


ist das zu einem bestimmten Zeitpunkt eingetreten, also bei einem Update,
nach Programmänderungen oder so etwas ?

Hast du das OS mal neu eingespielt ? Am besten mit dem Downloadtool und alles von SP 2.1.
Systemtreiber geladen ? Aktuelle Module ?

Hardware mal überprüft ? Stromversorgung ? CC2 mal gezogen und wieder aufgesteckt ?

Holgi


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programm startet nicht (richtig) (von Sven - 12.06.2004 18:06)
    Re: Programm startet nicht (richtig) (von André H. - 12.06.2004 21:37)
        Re: Programm startet nicht (richtig) (von Sven - 12.06.2004 21:59)
            Re: Programm startet nicht (richtig) (von André H. - 15.06.2004 12:23)
                Re: Programm startet nicht (richtig) (von Sven - 17.06.2004 14:47)
                    Re: Programm startet nicht (richtig) (von André H. - 17.06.2004 22:16)