Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Programm startet nicht (richtig) Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 17.06.2004 22:16)
Als Antwort auf Re: Programm startet nicht (richtig) von Sven - 17.06.2004 14:47
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hallo Sven,
 
> Danke für die ausführliche Anleitung, aber das habe ich alles schon längst gemacht.
> Warte z.Z. auf die Antwort von Conrad, zum Glück ist die CC noch nicht so alt, so das noch
> Garantie drauf ist.

Hmm. Dann scheint wohl doch ein Defekt vorzuliegen.
Gibt es beim Ã?bertragen eines Programms irgendwelche Fehlermeldungen ?
Falls ja, könnte es ein "BURN ERR" sein, was auf einen defekten Flash hinweisen könnte.


MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: