Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Programm startet nicht (richtig) Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Sven - 10.06.2004 12:47)
Als Antwort auf Re: Programm startet nicht (richtig) von Günni - 10.06.2004 12:13

> prüfe doch mal, ob Dein Reset-Pin in Ordnung ist!
> wie fängt denn Dein Programm an?
>
> Grü�e,
> Günni
>
> > Hallo,
> >
> > meine CC2 scheint nicht mehr richtig zu starten.
> > Also das OS scheint zu funktionieren, aber sobald er das Programm startet hört er gleich
> > wieder mit QUIT und "q -1" auf und startet neu. Ich hab schon das OS mehrmals neu geladen,
> > sowohl mit CC2NET-Downloadtool als auch mit dem von Conrad. Auch ein leeres Programm verursacht
> > diesen Fehler.
> >
> > Bin am verzweifeln ... :(
> > Hat vielleicht jemand eine Idee?
> >
> > Also Garantie habe ich zum Glück noch.
> >
> > Danke.
>

Die Programm sind immer verschieben, also daran kann es nicht liegen.
Auch ein "leeres" Programm verursacht diesen effekt. Der Reset-Schalter
wird auch in Ordnung sein, im Hostmode kann ich mit der CC arbeiten.
>


    Antwort schreiben


Antworten: