Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Programm startet nicht (richtig) Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Günni - 10.06.2004 12:13)
Als Antwort auf Programm startet nicht (richtig) von Sven - 10.06.2004 0:00
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard
prüfe doch mal, ob Dein Reset-Pin in Ordnung ist!
wie fängt denn Dein Programm an?

Grü�e,
Günni

> Hallo,
>
> meine CC2 scheint nicht mehr richtig zu starten.
> Also das OS scheint zu funktionieren, aber sobald er das Programm startet hört er gleich
> wieder mit QUIT und "q -1" auf und startet neu. Ich hab schon das OS mehrmals neu geladen,
> sowohl mit CC2NET-Downloadtool als auch mit dem von Conrad. Auch ein leeres Programm verursacht
> diesen Fehler.
>
> Bin am verzweifeln ... :(
> Hat vielleicht jemand eine Idee?
>
> Also Garantie habe ich zum Glück noch.
>
> Danke.



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programm startet nicht (richtig) (von Sven - 10.06.2004 12:47)