Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: schwarzer Display Kategorie: Programmierung (von Martin Binder - 27.05.2004 11:41)
Als Antwort auf Re: schwarzer Display von Dietmar Weickert - 26.05.2004 22:29
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo,

wahrscheinlich ist auf der Station gar kein "original-OS", sondern die übliche Test - Software.
Du solltest erstmal ein neues OS laden, am Besten gleich OSOPT V3.
Und dann kannst Du mit Demo-Software experimentieren.

mfG
Martin

> Hallo!
>
> > ich habe gerade eine C-Controll Station bekommen. Zu erst hat es nicht funktioniert ein Prgramm
> >  hochzuladen, was komischer Weise dann doch irgednwann geklappt hat. Ich habe eine Demo
> > in die Station geladen, die nur einen Befehl hatte:
> > quit 123; (oder so ähnlich ;-))
> >
> > Dann habe ich die Station neu gestartet und dann war nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen.
> >  Vorher wurde beim Hochfahren immer ein Test durchgeführt.
> > Dieses geschieht jetzt nicht mehr. Jetzt kann ich auch keine anderen Quelltexte compilieren oder in
> > die Station laden. Mir wird die Fehlermeldung "Fehler 1" gegeben.
> > Woran kann das liegen? Liegt das vielleicht einfach daran, dass da der Befehl quit 123; ausgeführt wird?
>
> Die CC2-Station besteht intern aus zwei Platinen, die durch eine Steckverbindung mit einander
> verbunden sind. (Siehe auch frühere Beiträge zu diesem Thema.) Beim Transport können die sich -
> eventuell teilweise - von einander lösen, was offenbar zu den tollsten Ergebnissen führt. Schau doch
> bei dir einmal nach, ob du nicht dasselbe Problem hast.
>
> Beste Grü�e,
> Dietmar.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: schwarzer Display (von azur - 28.05.2004 7:06)
    Re: schwarzer Display (von Dietmar Weickert - 28.05.2004 11:17)
        Re: schwarzer Display (von azur - 1.06.2004 10:58)
            Re: schwarzer Display (von André H. - 12.06.2004 20:12)