Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: schwarzer Display Kategorie: Programmierung (von Dietmar Weickert - 26.05.2004 22:29)
Als Antwort auf schwarzer Display von azur - 26.05.2004 21:32
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo!

> ich habe gerade eine C-Controll Station bekommen. Zu erst hat es nicht funktioniert ein Prgramm
>  hochzuladen, was komischer Weise dann doch irgednwann geklappt hat. Ich habe eine Demo
> in die Station geladen, die nur einen Befehl hatte:
> quit 123; (oder so ähnlich ;-))
>
> Dann habe ich die Station neu gestartet und dann war nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen.
>  Vorher wurde beim Hochfahren immer ein Test durchgeführt.
> Dieses geschieht jetzt nicht mehr. Jetzt kann ich auch keine anderen Quelltexte compilieren oder in
> die Station laden. Mir wird die Fehlermeldung "Fehler 1" gegeben.
> Woran kann das liegen? Liegt das vielleicht einfach daran, dass da der Befehl quit 123; ausgeführt wird?

Die CC2-Station besteht intern aus zwei Platinen, die durch eine Steckverbindung mit einander
verbunden sind. (Siehe auch frühere Beiträge zu diesem Thema.) Beim Transport können die sich -
eventuell teilweise - von einander lösen, was offenbar zu den tollsten Ergebnissen führt. Schau doch
bei dir einmal nach, ob du nicht dasselbe Problem hast.

Beste Grü�e,
Dietmar.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: schwarzer Display (von Martin Binder - 27.05.2004 11:41)
    Re: schwarzer Display (von azur - 28.05.2004 7:06)
        Re: schwarzer Display (von Dietmar Weickert - 28.05.2004 11:17)
            Re: schwarzer Display (von azur - 1.06.2004 10:58)
                Re: schwarzer Display (von André H. - 12.06.2004 20:12)