Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Remote VMC Download Kategorie: Verschiedenes (von Viktor - 4.04.2004 18:00)
Als Antwort auf Re: Remote VMC Download von Martin Binder - 1.04.2004 14:38
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Vielen dank für die Antworten und Tips.

Ich bin derzeit geschäftlich sehr eingespannt, daher geht meine Entwicklung nicht so schnell voran wie
ich mir das eigentlich wünschen würde.

Aber zumindest ist es mir schon gelungen, den VMC download unter VS.Net hinzubekommen. :-)
(incl. wechseln in den Hostmode, und restart nach erfolgreichenm Download.)
Danke auch an TOM.

Jetzt musss ich es nur in den Dienst packen. (sobald ich wieder etwas luft habe ist das aber auch
gleich passiert)

@ Torsten, danke für den Tip mir VNC, aber das ist genau das was ich nicht will: zusätzliche Software
auf dem Server möchte ich soweit wie möglich vermeiden.

Mein ziel ist es ein kleines Program zu haben das ich von jedem Beliebigen PC starten kann, und dann
per TCP/ip die VMC-Datei zum Serverdienst (und somit in die CC2) zu übertragen.
Der Dienst soll im gleichen zuge regelmä�ig Messdaten der CC2 auslesen und auf der Festplatte
speichern.

besten dank an euch,
sobald der Dienst fertig ist, stelle ich Ihn zum Donwload bereit.

gruÃ?
viktor


    Antwort schreiben


Antworten: