Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

MS Access soll Daten von Station lesen Kategorie: Verschiedenes (von OracleDBA - 30.01.2004 15:01)


Hallo Leute!

Nach einen etwas holprigen Anfang hab ich jetzt so die ersten Schritte mit meiner C-Control
überstanden und möchte nun einmal meine Messwerte in einer Access Datenbank speichern.

Die CC2 Seite ist mir grob klar, aber bei Access weiss ich nicht recht welche Library und wie und was ....

Vielleicht kann mir wer auf die Sprünge helfen! Ein einfaches Beispiel oder Link mit Info wäre super!

Besten Dank im Voraus!


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: MS Access soll Daten von Station lesen (von KlaRa - 30.01.2004 17:18)
    Re: MS Access soll Daten von Station lesen (von OracleDBA - 1.02.2004 20:08)
        Re: MS Access soll Daten von Station lesen (von KlaRa - 2.02.2004 22:28)