Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Hilfe bei Datenlogger Kategorie: Verschiedenes (von Markus A. - 25.01.2004 12:39)
Als Antwort auf Re: Hilfe bei Datenlogger von Werner R. Schilling - 24.01.2004 22:29


> AuÃ?er diesem AnstoÃ? kann ich dazu leider nur sehr wenig beitragen. Zwar verstehe ich von
> allerhand ein wenig, aber Programmieren ist mir ein Buch mit sieben Siegeln. Immerhin wäre ich bereit,
> die Kosten für den Prototyp zu tragen, wenn ich den dann (in nicht zu ferner Zukunft)
> funktionierend geliefert bekomme ;-)  Ihr hättet dann nicht nur etwas für Euch selbst sondern
> auch für eine gute Sache im Bereich der Entwicklungshilfe getan.

Grüss Dich Werner,

Du könntest mal eine Spezifikation des Datenloggers posten:
Was soll gemessen werden und in welcher Genauigkeit?
Wie viele Messstellen soll es geben und wo sollen die sich
befinden (in einer Flüssigkeit, an einem Rohr, Luft)?
Welche Leitungslängen werden benötigt?
In welchem Zeitintervall soll gemessen werden?
In welchem Zeitintervall sollen die gesammelten Daten auf einen
Computuer übertragen werden?
usw. ...

Mfg  Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Hilfe bei Datenlogger (von Werner R. Schilling - 25.01.2004 14:13)
    Re: Hilfe bei Datenlogger (von Markus A. - 25.01.2004 20:37)
    Re: Hilfe bei Datenlogger (von Werner R. Schilling - 25.01.2004 14:20)
        Re: Hilfe bei Datenlogger (von Bernd - 29.01.2004 23:16)