Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Hilfe bei Datenlogger Kategorie: Verschiedenes (von Bernd, http://www.hcs-regeltechnik,de - 29.01.2004 23:16)
Als Antwort auf Re: Hilfe bei Datenlogger von Werner R. Schilling - 25.01.2004 14:20

Hallo Werner und sonst noch alle,
ich verfolge nun das ganze ein bischen mit. Aber ich glauge, so auf nen richtigen Nenner ist noch
keiner gekommen.
Also, ich habe schon seit 2 Jahren eine Software für PC, da� ankommende Serielle Daten wie
Temperaturen oder Schaltzustände abspeichert, verschiedene Anzeigeformen von einer Stunde
bis zu einer Woche grafisch, auf einen Bildschirm darsetellt. Noch dazu das ganze über Monaten ohne
Unterbrechung. Kompatibel mit der c-control.
Einfachste Fühlerbeschaltung für 10k NTC Fühler vergossen, bis 180°C, mit Siliconkabel
für die c-control.
Dies ist bei meinen Solarreglern und Heizungsreglern (ca.schon 120 Stück Bayernweit) im Einsatz.
Nur: Es ist nicht im Sinne ein datenlogger, denn ein PC (oder Laptop) mu� ständig an der
C-control angesteckt sein.
So. Jetzt hab ich auch noch meinen Senf dazugegeben. In diesem Sinne: gute Nacht
GruÃ? Bernd

Meine Seite: http://www.hcs-regeltechnik,de


    Antwort schreiben


Antworten: