Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: ext. LCD mit Hieroglyphen und Danke an alle Kategorie: Verschiedenes (von TN - 18.01.2004 21:44)
Als Antwort auf ext. LCD mit Hieroglyphen und Danke an alle von Gerrit - 17.01.2004 11:12

Hallo Gerrit,

wenn bei mir das Display spinnt mache ich einen Reset der Unit. Versorgungsspannung für eine Minute abklemmen.
Versuch es einfach mal.

GruÃ? TN


> Moin!
> Zuerst möchte ich mich bei TN, Sven und Andre für die hilfreichen Tipps bedanken. Ich habe nun mit
> dem cc2netdl-tool die osoptv3 laden können (klappte beim 2. Anlauf) und habe mit den in FAQs
> empfohlenen Modulen (lcdext, hwcom, swcom, system,strx,ports und i2c) die alten ersetzt. Beim
> Ausprobieren der Demos habe ich allerdings festgestellt, dass das externe Display des Appl-Boards
> statt bespielsweise "Hello World!" andere Zeichen ausgibt (nur das Ausrufezeichen stimmt). Hat jemand
> eine Idee, woran das liegen könnte?
> Gru� und schönes WE
> Gerrit


    Antwort schreiben


Antworten: