Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

ext. LCD mit Hieroglyphen und Danke an alle Kategorie: Verschiedenes (von Gerrit - 17.01.2004 11:12)


Moin!
Zuerst möchte ich mich bei TN, Sven und Andre für die hilfreichen Tipps bedanken. Ich habe nun mit
dem cc2netdl-tool die osoptv3 laden können (klappte beim 2. Anlauf) und habe mit den in FAQs
empfohlenen Modulen (lcdext, hwcom, swcom, system,strx,ports und i2c) die alten ersetzt. Beim
Ausprobieren der Demos habe ich allerdings festgestellt, dass das externe Display des Appl-Boards
statt bespielsweise "Hello World!" andere Zeichen ausgibt (nur das Ausrufezeichen stimmt). Hat jemand
eine Idee, woran das liegen könnte?
Gru� und schönes WE
Gerrit


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: ext. LCD mit Hieroglyphen und Danke an alle (von TN - 18.01.2004 21:44)