Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Automatisches Speichern Kategorie: Programmierung (von Udo - 29.12.2003 15:27)


Hallo,

nachdem ich gestern seit langer Zeit wieder mal ein schönes Erlebnis hatte:
Kann man in der Programmierumgebung einstellen, daĂ? alle x Minuten automatisch gespeichert
wird und ich bin nur nicht in der Lage den MenĂĽpunkt zu finden? Oder ist so eine komplexe und
aussergewöhnliche Funktion in dieser "Entwicklungsumgebung" tatsächlich nicht vorhanden.

Ă?brigens: In der aktuellen C-Control Utility Collection V ist immer noch dieselbe IDE-Version
vorhanden wie auf den ersten handgebrannten CD´s die verschickt wurden (Originalton Conrad:
Die Software wird ständig weiterentwickelt ... blahblah ...).
Entschuldigung, aber nachdem nach 2 Stunden Programmierarbeit Windows die Grätsche
gemacht hat, kann ich mir so eine Bemerkung nicht verkneifen.


GruĂ?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Automatisches Speichern (von AndrĂ© H. - 30.12.2003 20:38)
    Re: Automatisches Speichern (von Udo - 31.12.2003 0:54)
        Re: Automatisches Speichern (von AndrĂ© H. - 31.12.2003 8:48)
Re: Automatisches Speichern (von Tom - 30.12.2003 9:16)