Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: hostmodus !? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Tom - 23.12.2003 13:36)
Als Antwort auf Re: hostmodus !? von sn00ze - 23.12.2003 13:18

Hallo  -sn00ze-,

das mit dem Hostmode scheint jetzt zu klappen, wenden wir uns also dem Rest zu.

mitgeliefertes Kabel:
weiss an Klemme 1
braun an Klemme 2
grün an Klemme 3

nur noch mal zur Sicherheit.

Downloadtool:
ich benutze nur das auf dieser Seite angeboten Downloadtool von André da
ich mit dem mitgelieferten Tool auch nicht klar gekommen bin.

Wenn Du dan schon bein Downloaden bist lade auch gleich das SP2 mit
herunter, sonst sind die nächsten Probleme schon vorprogrammiert.


> was ich noch sagen wollte es ist doch echt lächerlich für son teil 199euro hinzulegen sprich
> 400DM und dann sind solche grundlegenden funktionen nicht einfacher gelöst... HOSTMODUS
> ist wohl mit der wichtigste modus für nen programmierbaren controler und der wird nichtmal im
> display rückgemeldet... da fragt mach sich doch wofür die ingenieure von conrad ihre kohle bekommen.
> ich hatte vor jahren mal nen 80c86 sogar da hat er angezeigt wenn er bereit war zum empfangen...
> conrad ist so lächerlich dickes display einbauen und nix drauf ausgeben auser so nem schwachsinn
> das dann auch noch in ner endlosschleife endet anstatt im hostmodus....
> ich hoffe ihr nehmt mir mein luftmachen ned übel aber 199euro fürn haufen stress schon mit grund
> legenden funktionen, da kann man sich doch aufregen oder ?
>

Dazu kann ich eigentlich nur sagen, das wenn der Anfang mal geschaft ist die ganze Sach dann
schon Spass macht, aber wie gesagt der Anfang ist am schwierigsten.

mfg Tom





    Antwort schreiben


Antworten:

hab noch was vergessen (von Tom - 23.12.2003 13:40)
    Re: hab noch was vergessen (von sn00ze - 23.12.2003 14:01)
        Frohe Weihnachten (von Tom - 23.12.2003 20:50)
        nachtrag (von sn00ze - 23.12.2003 14:14)