Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: hostmodus !? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von sn00ze - 23.12.2003 13:18)
Als Antwort auf Re: hostmodus !? von Tom - 23.12.2003 8:38

hi @ all ; hi tom :),

ja also erstmal vielen dank für die sehr detailerte erklärung fürs switchen in hostmodus... viel besser
und eindeutiger beschrieben als im handbuch!!!! leider funtz es so auch nicht, dieses testprogramm
bleibt zwar jedesmal wie du gesagt hast stehen und led 1 geht an, tat es auch
schon vorher nur hab ich mich da immer gefragt ob sie jetzt abgestürtz ist. aber sobald
ich dieses ide (entwicklungstool) und v24 drücke kommt keine verbidung. selbstverständlich is in dem
ide com1 eingestellt. auch mit diesem up/dl tool bekomme ich keine verbidung hin... habe sämtliche
gedrückt halte zeiten ausprobiert 3,5,15,30,45,60 sec.....

was ich noch sagen wollte es ist doch echt lächerlich für son teil 199euro hinzulegen sprich
400DM und dann sind solche grundlegenden funktionen nicht einfacher gelöst... HOSTMODUS
ist wohl mit der wichtigste modus für nen programmierbaren controler und der wird nichtmal im
display rückgemeldet... da fragt mach sich doch wofür die ingenieure von conrad ihre kohle bekommen.
ich hatte vor jahren mal nen 80c86 sogar da hat er angezeigt wenn er bereit war zum empfangen...
conrad ist so lächerlich dickes display einbauen und nix drauf ausgeben auser so nem schwachsinn
das dann auch noch in ner endlosschleife endet anstatt im hostmodus....
ich hoffe ihr nehmt mir mein luftmachen ned übel aber 199euro fürn haufen stress schon mit grund
legenden funktionen, da kann man sich doch aufregen oder ?

with best regards

-sn00ze-

ps: ich bentuzte für die station II win98se weil mir der ide compiler winxp abgeschossen hat...


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: hostmodus !? (von Tom - 23.12.2003 13:36)
    hab noch was vergessen (von Tom - 23.12.2003 13:40)
        Re: hab noch was vergessen (von sn00ze - 23.12.2003 14:01)
            Frohe Weihnachten (von Tom - 23.12.2003 20:50)
            nachtrag (von sn00ze - 23.12.2003 14:14)