Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Thread stoppen und wieder starten Kategorie: Programmierung (von KlaRa - 10.09.2001 20:14)


Hallo!
Ich habe bei mir einen Thread der irgendwann mal gestartet und wieder gestoppt wird.
Beim nächsten Lauf hatte ich bislang diesen Thread wieder mit RUN gestartet und mit
HALT gestoppt.
Im Archiv las ich dazu, das mit jedem RUN ein neues Abblid des Threads gestartet wird.
Auf diese Weise würde es dann irgendwann bei mir zu Problemen kommen.
Kann man einen gestarteten Thread richtig beenden??
Ich habe mich jetzt so beholfen, das ich beim Initialisieren diesen Thread einmal mit RUN
starte und sofort wieder mit HALT stoppe. Der eigentliche Lauf des Threads erfolgt jetzt
immer mit RESUME. Dies ist sicher sauber.
Nachteilig ist jedoch, es müssen zu Beginn alle Threads einmal gestartet und gestoppt
werden. Gibt es dazu Alternativen?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Thread stoppen und wieder starten (von André H. - 10.09.2001 21:45)