Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Neustart der CC2-Station Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Frank Blecha - 12.12.2003 20:44)
Als Antwort auf Re: Neustart der CC2-Station von Olli - 30.11.2003 11:40

Hallo Olli,
ich habe meine Station zurückgegeben. Einen Umtausch hielt ich für sinnlos, da in älteren Nachrichten
an dieser Stelle ein ähnliches Verhalten geschildert wurde. Offenbar ist an der Soft- oder Hardware irgendetwas faul.
Ich vermute, da� die meisten Anwender den Fehler überhaupt nicht bemerken. Er wird ja nur sichtbar, wenn
man nach dem Programmstart irgendwelche Eingaben vornimmt, die dann später nicht mehr vorhanden sind.
Ansonsten sollten ja die Programme so aufgebaut sein, daÃ? sie auch nach einem Spannungsausfall
selbständig wieder anlaufen.
Vielleicht haben wir Glück, da� jemand von Conrad diese Nachricht liest und sich der Sache annimmt.
Ich werden nach einigen Monaten wahrscheinlich noch einen Versuch starten.
Solltest Du eine Lösung entdecken, wäre es schön, wenn Du Dich wieder melden würdest.

GruÃ?, FRANK


> Habe mit meiner Station genau das selbe Problem ...
> Dachte erst an einen Programmfehler ... aber selbst bei den einfachsten Programmen habe ich
> das selbe Verhalten.
> Manchmal startet die Station einfach neu ... manchmal bleibt sie komplett haengen ...
> Kannst ja mal berichten was bei Dir noch draus geworden ist ...
> ich werde meine sonst auch zurück schicken.
>
> Mfg
> Olli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Neustart der CC2-Station (von André H. - 19.12.2003 8:33)