Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Getriebemotoren über Fahrtenregler ansteuern Kategorie: Sonstige Hardware (von Robert - 25.11.2003 17:14)
Als Antwort auf Re: Getriebemotoren über Fahrtenregler ansteuern von Thomas - 25.11.2003 16:45

Hallo Thomas,

der Miniaturfahrtregler muÃ? an den Potentiometern des Fahrtreglers justiert werden.
Mit dem einen Poti kann man die Mittelstellung am Fahrtregler einstellen,
und mit dem anderen Poti die maximale Leistung des Fahrtreglers.

Wenn du einen Servo besitzt, probier mal statt des Fahrtreglers einen Servo am PLM-Port der CC2 aus.
Wenn der Servo einwandfrei funktioniert, dann mü�te es auch der Fahrtregler tun.

Wenn du eine normale Fernsteuerung besitzt, versuch mal den Fahrtregler an die Fernsteuerung
anzuschlieÃ?en. Wenn er auch dort nicht Funktioniert, versuch ihn mal mit den Potis zu justieren.
Falls es dann immer noch nicht funktioniert, ist entweder der Fahrtregler kaputt, oder du hast einen
elementaren Fehler bei der Verkabelung des StromanschluÃ? und/oder des Motors gemacht.

An sonsten kann ich dir mal ein C2-Programmmodul schicken, in dem Funktionen zum Ansteuern
von bis zu 3 Servos mit der C-Control 2 möglich sind.

GruÃ? Robert


    Antwort schreiben


Antworten: