Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

2wTest aus konsole.zip Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Martin - 18.11.2003 21:31)


Hallo,

nachdem ich mir die CC2 Station das  2W BUS Modem und einige 2W Sensoren gekauft habe,
kämpfe ich jetzt schon ein paar Abende mit dem Zeug erfolglos rum (für die paar Hundert Euro
hätte ich mir schon saubere Software und brauchbare Doku erhofft...). Zum Problem: ich habe mir
hier das aktuelle OS gezogen und installiert und bin bei den Modulen auf 2wTest (in konsole.zip).
Wenn ich das Programm lade und starte und unter Win2000 mit dem HyperTerminal mich auf die CC2
verbinde, bekomme ich unvollständige Texte. Es sollte laut Source-Code im Terminal ein Menü erscheinen,
mit dem ich meine 2W Sensoren testen kann, aber die Texte sind alle abgehackt.

Danke und auf gute Zusammenarbeit (ich denke ohne ein CC2 Coummunity steht man mit der Ware etwas
im Regen, oder was denkt ihr?)

GruÃ?,  Martin
 


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: 2wTest aus konsole.zip (von CTC - 19.11.2003 13:17)
    Re: 2wTest aus konsole.zip (von Martin - 19.11.2003 21:00)
        Re: 2wTest aus konsole.zip (von André H. - 28.11.2003 0:17)
        Re: 2wTest aus konsole.zip (von CTC - 20.11.2003 11:31)