Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: 2wTest aus konsole.zip Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 28.11.2003 0:17)
Als Antwort auf Re: 2wTest aus konsole.zip von Martin - 19.11.2003 21:00

Hallo Martin,

> Es kommt dann aber schon die nächste Frage: wie verhält sich das general_update.zip von  
> c-control.de zu dem Station2_SP1.zip von www.cc2net.de? Was soll ich einspielen bzw. muss ich da
> eine Reihenfolge beachten wenn ich beide Updates verwende?

Das GU von C-Control.de muÃ?t Du eigentlich garnicht einspielen. :-)
Wenn doch, dann mache dieses, bevor Du die Module von hier einfügst.
Jedoch sollte dies in Kürze egal sein, da ich es endlich schaffe das Service Pack 2.0
fertig zu machen, welches so ziemlich alle Module enthält.
Allerdings kommt hier der 2WB leider etwas zu kurz. :-)
Mal sehen, ob ich das noch schaffe anzupassen.
Ich versuche, das Service Pack 2.0 dieses WE fertig zu bekommen.
Es basiert auf den Modulen von CC2Net.de und OSOPT_V2.
Dazu kommen noch überarbeitete/angepasste Beispiele und ein erweiterte
aus der IDE aufrufbare Hilfe. (incl. Online-Hilfe zu den meisten Modulen).

> Mir ist insgesammt nicht ganz klar was hier offiziel (d.h. von Conrad) ist und was von den Usern kommt.

Wenn's nach mir geht, ist hier alles offiziell. :-)
Ich rate jedem, mit OSOPT_V2 und den aktuellen Modulen von CC2Net.de zu arbeiten.
Das machen mittlerweile auch schon die meisten, da es wirklich einige Vorteile
dabei gibt.

MfG André H.
 


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: