Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Grafik Display Kategorie: Sonstige Hardware (von André H. - 15.11.2003 21:22)
Als Antwort auf Grafik Display von Heiko - 13.11.2003 8:14

Hallo Heiko,

Zuerst: Das allbekannte "Hallo" am Anfang eines Postings kann nicht schaden. :-)

> hat jemand Erfahrung mit dem AnschluÃ? eines Grafikdisplays EA KIT 129 (http://www.lcd-module.de/deu/pdf/grafik/kit129-6.pdf)
> an die C-Control? Es handelt sich dabei um ein RS232 Modul mit Touch Panel.
>
> Ein ähnliches Display habe ich bereits am Com-Port eines PC's ohne gro�en Aufwand betrieben.
>
> Bevor ich mir das Teil zulege würde mich nun interessieren, ob es an der C-Control ebenfalls zu betreiben ist.

Die meisten EA-KITs werden auf die gleiche Weise angesteuert.
Hierfür eignet sich das Modul touchlcd.c2 (siehe unter "Module & Funktionen").
Evtl. können nicht alle Befehle für das KIT129 verwendet werden, da das Modul ursprünglich
für das KIT240-6 geschrieben wurde.

> Kennt jemand als Backup vielleicht noch eine Bezugsquelle dafür; EA liefert ja lt. deren Webseite
> nicht mehr an Privatpersonen, obwohl ich das andere auch direkt bestellt habe.
> Conrad, Segor, ELV, Reichelt haben es nicht im Katalog.

Ich bestelle hin und wieder gewerblich bei EA und habe auch schon über CCTools
auf Sonderbestellung für andere bei EA Displays bestellt.
Meine nächste Bestellung mache ich Anfang kommender Woche (Mo oder Di).
Wenn Du eines willst - was ich annehme :-) - schreib' mir über CCTools eine Mail.
Und falls noch jemand ein EA KIT129-6LWTP will, kann ich gleich mehrere mitbestellen. :-)

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: