Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Grafik Display Kategorie: Sonstige Hardware (von Heiko - 13.11.2003 8:14)


hat jemand Erfahrung mit dem AnschluÃ? eines Grafikdisplays EA KIT 129 (http://www.lcd-module.de/deu/pdf/grafik/kit129-6.pdf)
an die C-Control? Es handelt sich dabei um ein RS232 Modul mit Touch Panel.

Ein ähnliches Display habe ich bereits am Com-Port eines PC's ohne gro�en Aufwand betrieben.

Bevor ich mir das Teil zulege würde mich nun interessieren, ob es an der C-Control ebenfalls zu betreiben ist.

Kennt jemand als Backup vielleicht noch eine Bezugsquelle dafür; EA liefert ja lt. deren Webseite
nicht mehr an Privatpersonen, obwohl ich das andere auch direkt bestellt habe.
Conrad, Segor, ELV, Reichelt haben es nicht im Katalog.

Heiko


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Grafik Display (von André H. - 15.11.2003 21:22)