Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Prinzipielles zur C-Control II Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Chi-Chi - 5.11.2003 12:56)
Als Antwort auf Re: Prinzipielles zur C-Control II von Tom - 5.11.2003 10:22

> Hallo Markus,
>
> > Dabei bin ich auf die C-Control II und dieses Forum gestossen. Ich habe an meiner Anlage
> > mom. 13 Eingänge (Temperaturfühler, 1 Regler) und 17 Relais (Pumpen, Ventile). Was ich bisher
> > nicht richtig recherchieren konnte war, was ich für diese Konstellation nun genau brauche
> > (Unit + Boards,...zu welchen ca. Preisen?) Kann mir bitte dazu jemand kurz Auskunft geben?
>
> Alles zu Preisen und Hardware unter www.cctools.hs-control.de
>
> > Ferner hätte ich gern gewusst, welche Sprachen die CCII unterstützt. Ich bin relativ bewandert in VBS.
>
> Die Sprache ist C2 eine Eigenentwicklung von Conrad, aber mit VBS Vorkenntnissen und ein
> wenig Unterstützung durch dieses Forum sollte das kein Problem darstellen.
>
> mfg Tom
>

Vielen Dank für die schnelle Info, Tom! Werde mich gleich mal auf die genannte Seite begeben :-)
Markus


    Antwort schreiben


Antworten: