Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Prinzipielles zur C-Control II Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Tom - 5.11.2003 10:22)
Als Antwort auf Prinzipielles zur C-Control II von Chi-Chi - 4.11.2003 22:05

Hallo Markus,

> Dabei bin ich auf die C-Control II und dieses Forum gestossen. Ich habe an meiner Anlage
> mom. 13 Eingänge (Temperaturfühler, 1 Regler) und 17 Relais (Pumpen, Ventile). Was ich bisher
> nicht richtig recherchieren konnte war, was ich für diese Konstellation nun genau brauche
> (Unit + Boards,...zu welchen ca. Preisen?) Kann mir bitte dazu jemand kurz Auskunft geben?

Alles zu Preisen und Hardware unter www.cctools.hs-control.de

> Ferner hätte ich gern gewusst, welche Sprachen die CCII unterstützt. Ich bin relativ bewandert in VBS.

Die Sprache ist C2 eine Eigenentwicklung von Conrad, aber mit VBS Vorkenntnissen und ein
wenig Unterstützung durch dieses Forum sollte das kein Problem darstellen.

mfg Tom





    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Prinzipielles zur C-Control II (von Chi-Chi - 5.11.2003 12:56)