Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

DCF Empfänger Kategorie: Sonstige Hardware (von Thomas - 2.10.2003 15:25)


Hallo Alle Zusammen....

Mein DCF Empfänger sycronisiert nicht mehr.Ich habe ihn ca 4,5 m von CC2 weit weg.Da ich wei� das es mit zu
geringen abstand probleme gibt. Ich habe die CC2 jetzt 48 stunden laufen gehabt und es hat sich nichts getan.
Die Antenne ist richtig ausgerichtet.Und mein Programm ist auch ok da es vorher ging und ich nichts geändert
habe.
Nun Wollte ich wissen ob jemand sich das Signal schon mal auf dem Ozzi angesehen hat und mir weiter helfen
kann. Wenn ich es mir ansehe bekomme ich jede Sekunde eine Flanke an den 3 AnschluÃ?klemmen vom
Aplikations Board. Ist das ok?  Oder hat jemand eine Idee wie ich meine Antenne sónst auf Funktion Testen kann.
gruÃ? Thomas
   


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: DCF Empfänger (von Gerhard Schmitt - 6.10.2003 15:51)
    Re: DCF Empfänger (von thomas - 7.10.2003 16:12)