Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: übertragungsproblem Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von cris, http://www.crisullmann.de - 28.09.2003 19:31)
Als Antwort auf übertragungsproblem von Leo - 28.09.2003 14:58

Hallo Leo,  

Du hast nichts übersehen. Ich habe unlängst 3 Units gekauft und alle 3
haben das gleiche Problem. Ich habe Original-OS von Conrad auf den
Units gelassen und konnte kein einziges Programm laden. Danach habe ich das offizielle Download-Tool V 1.5 von Conrad benutzt. Damit konnte ich die VMC's downloaden. Aus der Entwicklungsumgebung funktioniert das anscheinend nicht.

Das Downoad-Tool scheint auch einen Fehler zu haben. Wenn Dein Programm an die vom Download-Tool geöffnete COM-Schnittstelle sendet, funktioniert das nächste Download nicht. Dann kommt verändertes Echo... . Du musst dann das Tool kurz schliessen und neu öffnen.

�brigens: Ich habe schon mit Conrad telefoniert. Dort gibts nur Schulterzucken. Man hat nichts verändert und sucht den Fehler am PC, obwohl die gleiche Prozedur mit einer alten Unit auf dem gleichen Appl.-board anstandslos funktioniert.

GrüÃ?e  Cris

Meine Seite: http://www.crisullmann.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: übertragungsproblem (von André H. - 7.10.2003 20:43)
Re: übertragungsproblem (von CTC - 29.09.2003 11:23)
    Re: übertragungsproblem (von André H. - 7.10.2003 20:51)
    Re: übertragungsproblem (von Cris - 29.09.2003 13:51)