Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

2x HSRel5 mit gleicher Adresse Kategorie: I²C-Bus (von aquamolli - 18.09.2003 23:28)


Hallo André,

wenn ich 2x HSRel5 habe am I2c und beide mit der gleichen Adresse betreibe aber :
das eine HSRel ohne A Option (0-7)
und das andere mit A Option (8-15)
kann ich dann beide mit derselben Adresse ansprechen also ob es ein gro�es HSRel mit 10 Relais wäre (0-15)???

Ach ja sind bei den fertigen Bausteinen HSRel5 die Relais schon dabei?? (d.h. für 40€ alles fertig zum loslegen??)

Wieviele Bausteine (HSRel5, DS1631 und andere I2c-Komps) kann ich an den I2C dranhängen bzw. Adressieren?

mfg

Aquamolli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: 2x HSRel5 mit gleicher Adresse (von André H. - 19.09.2003 10:35)