Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

viele i2c-Ports Kategorie: I²C-Bus (von krassos - 24.08.2003 16:03)


Hallo zusammen,

ich habe mich nun entschlossen nach langem zaudern endlich die CC2 als Hausautomationssystem
einzusetzen.
Nach diversen erfolgreichen Programmiertests möchte ich die Raumtemperatur via SHT11 Sensoren erfassen und
entsprechend auswerten.

Dafür gedenke ich I2C-Bundles von Andre in entprechende Wandgehäuse einzubauen.
In 8 Räumen bedeutet das folglich gesamt 16x PCF8574A.
Um den I2C nicht zu überfordern möchte ich den Bus in mehrere Subsysteme aufteilen und will hierfür den 4-Channel Hub einsetzen.
Gibt es dafür schon ne fertige Platine??

Gruss Krassos


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: viele i2c-Ports (von André H. - 25.08.2003 11:33)
    Re: viele i2c-Ports (von krassos - 25.08.2003 15:36)
Re: viele i2c-Ports (von krassos - 24.08.2003 16:10)