Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: DCF-Funkuhr funktioniert nicht Kategorie: Sonstige Hardware (von Guido - 14.08.2003 10:09)
Als Antwort auf DCF-Funkuhr funktioniert nicht von Steffen - 13.08.2003 18:52

Hallo Steffen

Ich habe zwar nur die Unit aber da ist es so Antenne ran und los;

aber ich habe mal gehört das manche Antenne einen Ausgand und einen Invert. Ausgang haben.
bei mir funzt es nur über den Invertierten AG
ach ja vergiss nicht die 5V an zu schlieÃ?en;-)

Mfg Guido
>
> Hallo Leute,
>
> ich habe jetzt an meine Station einen Funkuhrempfänger angeschlossen.
>
> Nach Lexas Angabe in dem DCF-Uhr-Beitrag, habe ich Antenne ca. 3 bis 4 m entfernt aufgestellt.
>
> Die CC2 zeigt nach ca. 15 Min. keine Uhrzeit.
>
> Ich habe ein einfaches Test-Programm geschrieben, welches nur die Uhrzeit auf dem Display anzeigt.
> Muss da evtl. noch ein Unterprogramm aufgerufen werden welches die Uhrzeit empfängt ?
>
>
> GruÃ? Steffen


    Antwort schreiben


Antworten: