Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

DCF-Funkuhr funktioniert nicht Kategorie: Sonstige Hardware (von Steffen - 13.08.2003 18:52)



Hallo Leute,

ich habe jetzt an meine Station einen Funkuhrempfänger angeschlossen.

Nach Lexas Angabe in dem DCF-Uhr-Beitrag, habe ich Antenne ca. 3 bis 4 m entfernt aufgestellt.

Die CC2 zeigt nach ca. 15 Min. keine Uhrzeit.

Ich habe ein einfaches Test-Programm geschrieben, welches nur die Uhrzeit auf dem Display anzeigt.
Muss da evtl. noch ein Unterprogramm aufgerufen werden welches die Uhrzeit empfängt ?


GruÃ? Steffen


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: DCF-Funkuhr funktioniert nicht (von André H. - 15.08.2003 14:39)
Re: DCF-Funkuhr funktioniert nicht (von Guido - 14.08.2003 10:09)