Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Direktansprechen vn C - Control mittels RS232 Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von LittleHouse - 29.07.2003 14:21)
Als Antwort auf Re: Direktansprechen vn C - Control mittels RS232 von André H. - 29.07.2003 13:43

Meine Station besteht aus Application Board und Unit! Es geht einfach darum das ich diesem "aufbau"
etwas Sende und und der Aufbau antwortet. Ich versuch's grad mittels einem Programm über hwcom.send aber irgendwie kommt nic an!
kannst du mir mal ein beispiel für ein Kleines Programm geben wo auf jedenfall was zurück kommt.
Das Programm soll einfach nur ein Byte , meinetwegen 0x65 über die RS232 schicken! Wie mach ich das? bin absoluter Neuling, soll aber für chefchen was bauen!!


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Direktansprechen vn C - Control mittels RS232 (von André H. - 30.07.2003 11:07)
    Alles klar, Danke.. kt (von LittleHouse - 30.07.2003 12:35)