Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Abgschnittenes Echo bei OS_OPT_V2 Download Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Franz - 23.07.2003 13:20)
Als Antwort auf Re: Abgschnittenes Echo bei OS_OPT_V2 Download von Rolf - 23.07.2003 13:08

Das boot.hex war falsch! Hab an halben Tag deswegen verspielt, argh....
Danke, werd mich revangieren, wenn's mal möglich ist...

mfg
Franz


> > Ich benutze das mitgelieferte 3 pol. Kabel der CC2 Station, TX und RX mü�ten richtig sein, da der Download eines
> > Projektes funktioniert hat, auÃ?derm kann ich im Host Modus mit "Info lesen" die Version auslesen - im Boot Modus
> > darf das ja nicht funtkionieren, soviel ich weiÃ?.
> Also eigentlich dürfte im Bootmodus die CC2 nur auf das OS bzw. den Hexloader warten...
> Das Kabel scheint auch ok zu sein. Versuch das OS mal mit 19200 Baud zu übertragen.
> Und checke mal bitte, ob das boot.hex und das os.hex ok sind.
> So sieht das bei mir aus...
> 23.09.2000  19:32                1.091 boot.hex
> 19.08.2001  11:30              129.835 os.hex
> Datum kann ggf. auch anders sein... die Grö�en sind wichtig. Dann müste es gehen..
> Wenn nicht, versuch es noch mal mit dem original os.hex.. nicht das Dein Flash im Eimer ist.
> GruÃ? Rolf


    Antwort schreiben


Antworten: