Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Abgschnittenes Echo bei OS_OPT_V2 Download Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Rolf - 23.07.2003 13:08)
Als Antwort auf Re: Abgschnittenes Echo bei OS_OPT_V2 Download von Franz - 23.07.2003 12:58

> Ich benutze das mitgelieferte 3 pol. Kabel der CC2 Station, TX und RX mü�ten richtig sein, da der Download eines
> Projektes funktioniert hat, auÃ?derm kann ich im Host Modus mit "Info lesen" die Version auslesen - im Boot Modus
> darf das ja nicht funtkionieren, soviel ich weiÃ?.
Also eigentlich dürfte im Bootmodus die CC2 nur auf das OS bzw. den Hexloader warten...
Das Kabel scheint auch ok zu sein. Versuch das OS mal mit 19200 Baud zu übertragen.
Und checke mal bitte, ob das boot.hex und das os.hex ok sind.
So sieht das bei mir aus...
23.09.2000  19:32                1.091 boot.hex
19.08.2001  11:30              129.835 os.hex
Datum kann ggf. auch anders sein... die Grö�en sind wichtig. Dann müste es gehen..
Wenn nicht, versuch es noch mal mit dem original os.hex.. nicht das Dein Flash im Eimer ist.
GruÃ? Rolf




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Abgschnittenes Echo bei OS_OPT_V2 Download (von Franz - 23.07.2003 13:20)