Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Neu hier, gleich ne Frage... Kategorie: Verschiedenes (von Günni - 30.05.2003 10:08)
Als Antwort auf Neu hier, gleich ne Frage... von Joachim S - 29.05.2003 14:13

> Hallo Leute,
>
> hab mir soeben von privat eine C-Control-II und ein Application-Board gekauft. Leider hat der Verkäufer vergessen,
> die zugehörige CD einzupacken. Bis er sie mir nachgeschickt hat, gehen vermutlich ein paar Tage ins Land, und
> ich brenne drauf, das Zeugs auszuprobieren.
>
> Reicht es, wenn ich hier in der Download-Sektion die IDE plus aktueller Compiler-DLL runterlade? Oder brauch ich
> noch Sachen, von denen ich noch nichts ahne?
>
> Soweit erstmal, nach ein paar Startversuchen hab ich bestimmt schon schlauere Fragen ;-)
>
> Gruss Jo


Hallo Jo,

alles was Du brauchst für die CC2 kannst Du Dir hier downloaden. Die CD kannst Du sowieso vergessen!

Grü�e
Günni


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Neu hier, gleich ne Frage... (von André H. - 9.06.2003 19:23)
Re: Neu hier, gleich ne Frage... (von Joachim S - 30.05.2003 19:48)