Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Neu hier, gleich ne Frage... Kategorie: Verschiedenes (von Joachim S - 29.05.2003 14:13)


Hallo Leute,

hab mir soeben von privat eine C-Control-II und ein Application-Board gekauft. Leider hat der Verkäufer vergessen,
die zugehörige CD einzupacken. Bis er sie mir nachgeschickt hat, gehen vermutlich ein paar Tage ins Land, und
ich brenne drauf, das Zeugs auszuprobieren.

Reicht es, wenn ich hier in der Download-Sektion die IDE plus aktueller Compiler-DLL runterlade? Oder brauch ich
noch Sachen, von denen ich noch nichts ahne?

Soweit erstmal, nach ein paar Startversuchen hab ich bestimmt schon schlauere Fragen ;-)

Gruss Jo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Neu hier, gleich ne Frage... (von Günni - 30.05.2003 10:08)
    Re: Neu hier, gleich ne Frage... (von André H. - 9.06.2003 19:23)
    Re: Neu hier, gleich ne Frage... (von Joachim S - 30.05.2003 19:48)