Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Messung über Digitaleingang Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von SvenKoenig - 23.04.2003 11:20)


Ich habe ein Problem bei der Erstellung einer Anwendung. Ich möchte über einen Näherungsschalter, induktiv
(5V-60VDC, Schlie�er) messen wenn ein Metallgegenstand sich nähert, bzw. wie oft in der Sekunde.

Ich benutze eine CC2-Station und einen SchlieÃ?er der Firma pepperl+fuchs. NBB1,5-8GM40-Z0
2 Draht, Betriebsspannung 5..60V, Betriebsstrom 2..100mA.
Wenn ich ihn direkt anschliesse, passiert nichts. Wenn ich ihn über einen Lastwiderstand 1,1kohm anschliesse
passiert auch nichts. Vielleicht habe ich noch irgendetwas vergessen oder ich muss einen anderen Eingang
nutzen, bitte um Hilfe!


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Messung über Digitaleingang (von CTC - 23.04.2003 15:03)
    Re: Messung über Digitaleingang (von SvenKoenig - 28.04.2003 12:52)
        Re: Messung über Digitaleingang (von André H. - 28.04.2003 13:06)