Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Wiederstand bei Digitalen Eingängen Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Sven23 - 25.03.2003 13:28)


Auch wenn dieses Thema vielleicht schon tausenmal angesprochen wurde,
ich werd da nicht so ganz schlau draus:

Ich möchte an einer CC2 Station einen (oder mehrere) Digitalports benutzen, dafür lege ich
wenn ich ein AN Signal haben will, 5 Volt vom DCF an den Port. Habe festgestellt das er dann
bei AUS nicht immer ein eindeutiges Signal bekommt und er hin und herspringt.

Ich hab in diesem Forum was von Pullup Wiederständen gehört, brauch ich sowas, wenn ja was
für einen Wiederstand?!

Danke für antworten


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Wiederstand bei Digitalen Eingängen (von Jens - 25.03.2003 14:21)
Re: Wiederstand bei Digitalen Eingängen (von Lutz - 25.03.2003 14:14)