Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: C Control II Station kaputt ??? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von christian, http://mitarbeiter.fh-heilbronn.de/~ellwein - 4.03.2003 8:40)
Als Antwort auf C Control II Station kaputt ??? von christian - 4.03.2003 6:39

> Hallo,
>
> seit gestern habe ich eine C-Control II Station. Nach dem ersten Einschalten lief ein Testprogramm
> automatisch ab (LEDs + Relais wurden geschaltet und ich musste die Ziffern 12345 an der Tastatur
> drücken). Dann habe ich einmal versucht in den HOST Mode zu kommen während ich die
> Versorgungsspannung eingeschaltet habe (Reset + Host gedrückt und gleichzeitig 230V geschaltet).
> Seit dem "spinnt" das Display (oberste Zeile gefüllt mit LCD Zeichen #61 in der un´tersten Zeile alles leer).
> Die Beispielprogramme zeigen keine Auswirkung. Ich kann aber das Betriebssystem aufspielen und neue
> Programme laden (zumindest bekomme ich die Meldung "OK" nach dem Ladevorgang).
>
> Wer kann mir weiterhelfen ?
>
> GruÃ?
>
> Christian

Hallo nochmal,

inzwischen geht alles. Es waren wol irgendwie die falschen Treiberversionen o.ä. ;-) 

Schönen Tag noch,

Christian

Meine Seite: http://mitarbeiter.fh-heilbronn.de/~ellwein


    Antwort schreiben


Antworten: