Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

C Control II Station kaputt ??? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von christian, http://mitarbeiter.fh-heilbronn.de/~ellwein - 4.03.2003 6:39)


Hallo,

seit gestern habe ich eine C-Control II Station. Nach dem ersten Einschalten lief ein Testprogramm
automatisch ab (LEDs + Relais wurden geschaltet und ich musste die Ziffern 12345 an der Tastatur
drücken). Dann habe ich einmal versucht in den HOST Mode zu kommen während ich die
Versorgungsspannung eingeschaltet habe (Reset + Host gedrückt und gleichzeitig 230V geschaltet).
Seit dem "spinnt" das Display (oberste Zeile gefüllt mit LCD Zeichen #61 in der un´tersten Zeile alles leer).
Die Beispielprogramme zeigen keine Auswirkung. Ich kann aber das Betriebssystem aufspielen und neue
Programme laden (zumindest bekomme ich die Meldung "OK" nach dem Ladevorgang).

Wer kann mir weiterhelfen ?

GruÃ?

Christian

Meine Seite: http://mitarbeiter.fh-heilbronn.de/~ellwein


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: C Control II Station kaputt ??? (von christian - 4.03.2003 8:40)