Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Läuft immer noch nicht!! Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 14.02.2003 10:40)
Als Antwort auf Re: Läuft immer noch nicht!! von Holger - 14.02.2003 9:24

Hallo Holger,
 
> 1.) Habe Problem gefunden. Habe bei dem zweiten HEX-File zuerst auch beim laden in die Station das Segment3 gelöscht!
> Habe das nun geändert und es funktioniert alles bestens.
>
Kleine Ursache, groÃ?e Wirkung. :-)
Aber hauptsache es funzt.

> 2.) Das CC2Net.de-DL-Tool ist schon mehr als nett. War nur ein bischen genervt, weil downloaden der OS nicht so recht funktionieren wollte.
> Ich erkenne aber durch aus Deine Arbeit an.Habe schon viel auf CC2Net nachgeschaut und gelernt.
>

DaÃ? das Tool bei Dir Probleme macht kann mehrere Ursachen haben:
Es könnten schon ältere Versionen der DLLs/OCX im Systemverzeichnis
Deines PCs vorhanden sein, als die, die in der ZIP sind. In diesem Fall
müsste man ggf. die vorhanden mit denen der ZIP ersetzen.
Es kann auch sein, daÃ? auf Deinem PC die Schnittstellenzugriffe
etrwas langsamer sind. Hier sollte in der INI-Datei des DL-Tools der Punkt
     OSEchoTimeout
etwas erhöht werden (z.B. auf 80).
Das Tool erzeugt au�erdem zwei Dateien 2Inbuf" und "outbuf" die für eine
Fehlersuche hilfreich sind. Nach dem evtl. erfolglosen Laden einer Datei
kann ich so nachvollziehen, was passiert ist.
Wenn Du mir diese beiden Dateien gezippt !! zumailst und mir noch
kurz mitteilst mit welcher Fehlermeldung der Ladevorgang abgebrochen wurde
und welches Betriebssystem Du auf Deinem Rechner nutzt, kann ich so einen
evtl. Bug beseitigen.

MfG André H.




Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: