Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Läuft immer noch nicht!! Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Holger - 14.02.2003 9:24)
Als Antwort auf Re: Läuft immer noch nicht!! von AndrĂ© H. - 13.02.2003 19:22

Hallo André,

1.) Habe Problem gefunden. Habe bei dem zweiten HEX-File zuerst auch beim laden in die Station das Segment3 gelöscht!
Habe das nun geändert und es funktioniert alles bestens.

2.) Das CC2Net.de-DL-Tool ist schon mehr als nett. War nur ein bischen genervt, weil downloaden der OS nicht so recht funktionieren wollte.
Ich erkenne aber durch aus Deine Arbeit an.Habe schon viel auf CC2Net nachgeschaut und gelernt.

Vielen Dank fĂĽr Deine Hilfe

Holger



> Hallo Holger,
>
> Hast Du auch station_Io.init() beim Programmstart aufgerufen ?
> (mehr siehe ein paar Beiträge weiter hinten: Probleme mit der C II Station - 9.2.2003 22:47
> und troubleshoot.txt in der zip)
>
> Zum CC2Net.de-DL-Tool:
> Warum findest Du es nur nett ? Es bietet einiges mehr als das Original.
> Es muĂ? natĂĽrlich zuerst in ein Verzeichnis entpackt werden, bevor
> man es starten kann. Sonst gehts nicht. :-)
> Ă?brigens, nett, daĂ? Du "euer" schreibst, aber das DL-Tool
> hab' ich geschrieben. Daran hat sonst niemand mitgeschrieben.
> Auch CC2Net.de ist (m)ein Ein-Mann-Projekt.
> CC2Net.de ist auch die einzige (umfangreiche) Seite zur CC2, auf
> der es im Gegensatz zu Conrad, Support gibt..
> Und das alles mache ich, obwohl ich nichts mit Conrad zu tun habe.
> (Und leider nichteinmal eine Anerkennung seitens Conrad bekomme :-(  )
>
> MfG André H.
>
>
> > Hallo André,
> >
> > habe jetzt alles so gemacht, wie Du geschrieben hast. Euer CC2Net-CC2Download ist nett. Hatte jedoch einige Probleme, das BS zu laden!
> > Brach immer ab. Dauerte 5 Versuche bis es lief! Nach dem BS habe die die beiden HEX-FFiles geladen.  Und es läuft trotdem nicht. Ich habe das Modul asmcall.c2 in den Ordner LIB gespeichert.
> > Ist das Okay oder muĂ? es in Users_lib??
> > MfG
> >
> > Holger


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Läuft immer noch nicht!! (von AndrĂ© H. - 14.02.2003 10:40)