Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Lesen bildet ! Kategorie: Programmierung (von Holger - 13.02.2003 10:41)
Als Antwort auf Lesen bildet ! von André H. - 13.02.2003 8:44

Hallo André.

Das Buch (MSR mit C-Control II) habe ich schon bestellet.

Aber wie das so ist, ich will nich erst Stunden lang Bücher welzen bevor man ein mit dem C-Control was Anfangen kann.
Würde mir wünschen das es eine Anleitung gibt mit der man mit Beispiele sofort mir den C-Control Arbeiten kann und so über Experimente mehr über das Thema lernen kann.
Sonst verliert man sehr schnell die Lust wenn erst Bücher über Bücher studiert werden müssen bevor man einen Port ansprechen kann.

Ich habe schon mit den C-Control I gearbeitet und damit war es viel einfacher den Einstieg zu bekommen. Einfach Programm einspielen und Fertig. Keine Server oder Hostmodus und so komische Meldunden auf den Display.

Werden hier im Forum keine Fragen Beantwortet ? Sondern nur auf Bücher verwiesen ?

> Hallo Holger,
>
> Ich würde am besten erst einmal das Handbuch durchlesen,
> anstatt es zu überfliegen ! Besonders das Kapitel 4.2 ab S.36
> würde ich sehr aufmerksam lesen !
> Auch kann es nicht schaden, wenn Du unter "Tips & Ergänzungen"
> die Punkte "Hinweise für neue CC2 Anwender" und "Tip beim Laden des OS"
> kurz durchliest.
> Auch das Buch "MSR mit C-Control II" kann nicht schaden.(siehe Bücher)
>
> MfG André H.
>
>
> > Hallo.
> >
> > Ich habe grade das C-Control II plus Aplikations Board bekommen und jetzt komme ich nicht weiter.
> >
> > Wie bekomme ich ein einfaches Programm in das C-Control ?
> >
> > Gibt es irgendwo Informationen die auch ein Anfänger versteht ?
> >
> > Ich habe schon Microprozessoren Programmiert (80c31). Aber mit dem C-Control komme ich nicht ganz klar.
> >
> > Wenn ich das Programmiertoll öffne Dann sehe ich ein haufen von Module und Projekte. Aber wie und wo Schreibe ich mein Programm rein.
> >
> > Und was muss ich alles ins C-Control laden  ??
> > Wie lade ich was genau hoch ?
> >
> > Wer kann mir ein paar Tips geben. Das Handbuch was da bei ist ist auch nicht sehr hilfreich. Es werden alle Befehle erklärt aber wie man ein Programm ans laufen bekommt steht da nicht.
> >
> > Waum steht auf dem Display immer waiting ?
> > Oder Mal steht: Service
> >
> > Muss mann jedes Mal nach dem sie Stromversorgung weg war das Betriebsystem neu laden ?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Lesen bildet ! (von André H. - 13.02.2003 15:09)
    Re: Lesen bildet ! (von Holger - 13.02.2003 20:48)
        Re: Lesen bildet ! (von André H. - 14.02.2003 14:55)
Re: Lesen bildet ! (von Garfield - 13.02.2003 14:19)
    Re: Lesen bildet ! (von Holger - 13.02.2003 20:51)
        Re: Lesen bildet ! (von André H. - 14.02.2003 15:06)