Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Lesen bildet ! Kategorie: Programmierung (von Holger - 13.02.2003 20:51)
Als Antwort auf Re: Lesen bildet ! von Garfield - 13.02.2003 14:19


Das Buch ist schon Bestellt.

Gibt es denn keine kurzanleitung ?

Wie z.B.:
1.)C-Control am PC anschliessen
2.) Programm zum Upload Installieren
3.) C-Control am Strom anschliessen
4.) Betriebsystem Hochladen
5.) Programm hochladen

usw.

> > Aber wie das so ist, ich will nich erst Stunden lang Bücher welzen bevor man ein mit dem C-Control was Anfangen kann.
> > Würde mir wünschen das es eine Anleitung gibt mit der man mit Beispiele sofort mir den C-Control Arbeiten kann und so über Experimente mehr über das Thema lernen kann.
>
> Genau sowas findest Du in dem Buch.
>
> GruÃ?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Lesen bildet ! (von André H. - 14.02.2003 15:06)